Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 8. Dezember 2012

Es weihnachtet

Mit meinem Bruder zu toben ist das schönste


Schon wieder dieses weiße Zeugs , na hoffentlich hält sich das 
in Grenzen 

naja es geht noch so 

Ich kenn das weiße Zeugs noch garnicht , aber kalt und nass isses 

Oh je ........ das wird ja immer mehr 

Wo bleibt der Schneedienst und macht die Treppe frei tztz

Hoffentlich gibt das keine Dachlawine 

Hmm , irgendwie hab ich so ein Bedürfniss ..........

...........in den Schnee zu pieseln 


Da hat das Weib doch tatsächlich in den Schnee gepieselt tztztz 

ganz schön viel Schnee geworden , wer traut sich ?

Ok ich bin der Kater im Hause und kontrolliere
ne Mädels bleibt lieber drin ihr versinkt ja im Schnee hä hä 


Zur später Stunde........
Schnee macht so müüüüüde 


Und so sah es dann heute Morgen aus 

Hi hi der Schnee hat meine Spuren von gestern verdeckt



So ihr lieben wir 
wünschen euch eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit 

Bis bald eure
Pepina ,Sultan und Willow 

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Mein Gott habt Ihr viel schnee*boaaaaah*
Macht bestimmt spass drin zu spielen gg
Pepi, Dein Bruder sieht auch noch beim pischern zu tztztz
Das Foto von Euch dreien iss ja sowas von süss♥
Wir so drei Orgelpfeifen ggg
Viel Spass noch im Schnee
Kussi

Evi hat gesagt…

supersüße Bilder von euch dreien. dass ihr euch nicht erkältet in dem tiefen Schnee.

Liebe Grüße von Evi