Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Montag, 27. Juni 2011

ja ja ich weiss...........

........... lang , lang isses her seit den letzten Bildchen "schäääm"

aber dafür gibts heute mal gaaanz viele :-))
ertsmal welche von Sultan 

Profil


 der ganze  gg





relaxen 


 Tv Boykott lol



 ob ich da reinpass ?



knips mich nicht immer , sonst beiss ich dir den Riemen von der Cam ab gg



jaaa das ist noch die gleiche Steinkatze , die scheint geschrumpft zu sein ;-)





und nu ein paar Bildchen von mir :-)
Der Balkon ist mein Revier , hier bin ich Chefin 
Psssttt aber nicht nur da gg






alles im Blick von hier oben



 Der Schrank ist auch mein Revier "gg"



mein lieblingskissen


 Das ist soooooooooo bequem



 nene mein kleiner , du kummst hier net drauf gg




und nu ...........




 verschwinde ich  :-)



Bye bye eure Pepina und Sultan 

Bis bald "winke"




Axo noch was vergessen hab , drückt meinem Bruder doch bitte am Freitag die Daumen/Pfoten da wird er nämlich kastriert , danke "knutschi"

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

ooohhhhhhh......so viele neue bilder von meinen beiden liebskatzen*freu*
pssssst...kleine maus...wir frauen sind immer cheffin...nur lassen wir es den männern meist nicht wissen *gg*

knuschibutschi