Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Freitag, 11. März 2011

neues nach der OP

Hallo ihr lieben !
die OP hab ich gut überstanden , dieser Fuscher von Tierarzt der mich damals kastriert (total OP ) hat , hat doch tatsächlich die halbe Gebärmutter und reste vom Eierstock drin gelassen .
Aber jetzt ist dank unserer Tierärztin wieder alles in ordnung und die Narbe verheilt auch ganz gut obwohl sie recht gross geworden ist , naja Bikini tragen ist jetzt wohl nicht mehr drin gg
Aber seht selbst


nächste Woche werden die Fäden gezogen :-)
dann gibts auch wieder mehr Fotos von uns 
bis dahin Tschüüüüüsssiiiiii 
eure Pepina

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uiiiii.....arme kleine pepi....wünsch dir weiterhin gute schnelle besserung......das mit dem bikini is nich schlimm.....gibt auch tolle einteiler "gg"
lg iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Pepi,

es gibt ganz tolle Monokinis. Die stehen Dir sicherlich auch super gut.

Schlimm finde ich das bei Deiner Kastra so geschluddert worden ist.
Geht ja gar nicht.
Komm ganz schnell wieder auf die Pfoten

Mauz Deine Anverwandtschaft ( weitläufig) namens Esprit

Evi hat gesagt…

Hallo Süße!

Na das hast du ja was mitgemacht. Wünsche dir weiter gute Besserung. Das wird schon wieder!

Knutscher
und alles Lieb
Evi

Unknown hat gesagt…

Genau .. Monokinis sind wat feiner :-)

Weiterhin Gute Besserung für dich Pepina

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anonym hat gesagt…

Bikini? Monikini? FKK ist doch uptodate.. also runter mit dem restlichen Fell gg
aber mal ernsthaft, ab jetzt geht es bergauf.. sicherbin und daumendrück
Gruß Nonick

steffi hat gesagt…

iss ja ganz schön gross,deine narbe süsse kleene pepi*püüüüüh*
haste ja jetzte alles gut überstanden....*GsD*
kannste bald wieder sultan ärgern*flöööööt*
knuschta deine steffi