Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Freitag, 3. Dezember 2010

Schnee

Kann mal jemand hier den Schnee weg machen ? Komm ja garnicht mehr raus




Muss ich wohl selber machen .....
 Pühhhh ist das anstrengend ......

Ihhhhhhh wassen das ? das ist ja nass und kalt ....


mecker nicht , helf lieber mit ...nöööö ich bleib lieber hier drunter da isses trocken :-P
 
ich geh lieber rein und tarne mich auf der decke gg

Knuddel mich ..........
 Was ? du fauler Hund hast ja nicht mal mitgeholfen :-(
Haste den wenigsten deine ohren gewaschen ?

Auch nicht ? Tztztz komm mal her ich mach dich mal anständig sauber
Die Steinkatze nörgelt wenigstens nicht..

noch ein bisschen gemeinsam Grasknabbern ...


 und noch 2 Einzelportraits


und das wars dann für heute

Bis bald eure Pepina und Sultan :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na das sieht man, dass das spaß macht.....süß der kleine.....wie er sich vorsichtig ranwagt und dann doch lieber das warme vorzieht "GG"
weizer so ihr 2 beiden ;O))
lg iris

Anonym hat gesagt…

genau Pepi, erzieh den mal a bissel, Männer sind faul, die muss man immer anstubsen,...
und waschen lernt er sicher auch noch
Gruß Nonick

steffi hat gesagt…

ggg den blick haben sie ja beide gut drauf "lol"
ja sultan schau die gut die pepi an,da kannste noch was lernen ;D