Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Freitag, 19. November 2010

Heute wars endlich soweit ...........

......... mein kleiner Bruder ist bei uns eingezogen .
Naja der "kleene" ist ganz schön dreisst ,aber seht selbst .
 was macht der Flegel in meiner Spielzeugkiste ?



na wehe der macht da was drin kaputt , mal kontrollieren .

na mein kleiner da haste noch mal glück gehabt :



Jaaaaaaaa ich glaubs ja wohl nicht ................. da frisst der Lümmel auch noch mein Trockenfutter , tztztz


dich lass ich jetzt nicht mehr aus den Augen .


Na ja wie ihr seht verstehen wir uns am ersten Tag schon recht gut ;-)


muss ja auch gestehen ........... ist ja auch ein ganz süsser Fratz :-)
oder ?



so ich sag dann mal Tschüssiiiii , muss gucken gehen was der Fratz schon wieder anstellt ggg

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann heiss ihn mal lieb willkommen den Racker. Kriegst das schon hin, bist ja ein großes Mädel ;-)
Gruß von Nonick

steffi hat gesagt…

wie nüüüüüdlich.....na dann zeig mal wo der faden hängt kleene süsse maus....
ihr werdet sicher viel spass haben und moni und frank auf ztab halten ;-)
knutscha

Unknown hat gesagt…

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss!!!!

Anonym hat gesagt…

na jetzt haste ja endlich deine verstärkung "gg".....vertragt euch und hakltet papa und mama ordentlich auf trab ;O)
lg iris