Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Mittwoch, 15. September 2010

Hallo ihr lieben :-)

Heute mal wieder Bilder von mir

ohhh ein Karton :-)


hmm bissel klein



menooooooo................



Mama der passt net :-( ich brauch nen grösseren



der ist besser :-)


Bitte nicht stören , ich bin beschäftigt...............


....... was dennnnnnnnnnnn ?????????



ich muss doch üben ...........


......... was ich üben muss ? na ich bin doch bald grosse Schwester und da muss ich den "bösen" Blick üben damit mein Brüderchen auch auf mich hört wenn ich ihm Manieren beibringe gg
na ja so ganz klappt das noch nicht .......... oder was meint ihr ? ist das böse genug so ?
Nanü wassen das ?


Hmmm das riecht gut ............


"mampf,knabber,schmatz"


so das wars für heute :-)


wie ? nicht ?




Bild von Sultan ??????? Was hier auf meiner Seite ????





Boooohhhhhh









ja ok aber nur eins .............



gut jetzt ?


was ? wie noch eins ?






jaaaaaahaaaaaa ist ja schon gut , aber nur weil er sooooooo süss ist ;-)



das wars aber jetzt wirklich , ich muss nämlich noch weiter üben ;-)

bis bald eure Pepi


3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

du liebst aber auch jeden karton kleine pepi;-)
lol
na dann üb mal weiter den bösen blick ggg
und bald iss es ja soweit,dann kommt der kleine sultan zu euch,süsse maus...
LG steffi

Anonym hat gesagt…

na den bösen blick musste aber noch üben "gg".......du kannst gucken, wie du willst....bis einfach nur süüüüüüüüüüüüüß
und dein brüderchen bekommt ne ganz nette schwester
lg iris

Anonym hat gesagt…

es is noch keine Miez vom Karton gefallen..äh, Meister vom Himmel.

Kleine Brüder können schon stressig sein, aber das wird schon. Die machen auch Spass

Gruß Nonick