Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Montag, 14. Juni 2010

Hallo ihr lieben !

Ja ich lebe noch gg , sorry das so lange keine bilder von mir gekommen sind ,
hab euch aber heute welche mitgebracht


hab mutti beim zusammen bauen vom neuen Balkontisch geholfen :-)

blöde wenn man keine Hände hat
nu komm schon her du blödes ding
 dann eben so gg


nu erstmal von papi kraulen lassen , hiii ist das schön

danach noch ein Nickerchen in meiner Kuschelecke
wie ? ich soll in die Kamera schauen ? nöööö :-P
ok , aber nur einmal ;-)

und noch eins vom Balkon
das wars für heute , bis bald

Eure Pepi

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

das sind ja wieder süsse bilder.......schmelz)))))
knutschi

Doris hat gesagt…

Hallo Moni,
Deine pepi gefällt mir super gut und die Bilder von ihr sind wirklich total süß. Schaut so richtig zum knuddln aus.
Lieben Gruss Doris

Anonym hat gesagt…

fibd ich immer toll, wie du hilfst. Ohne dich wär dein Dosenöffner sicher aufgeschmissen.
Liebe grüße nonick