Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 30. Januar 2010

Hallo ! jemand da ? .........

........ hab wieder Bilder mitgebracht :-)


Hier flirte ich gerade mit Elch "Rudi" gg


und hier könnt ihr mal raten wer von uns beiden den Teufel im Nacken sitzten hat :-))))


Versteckspiel...........


..... "guckguck " hier bin ich :-)


Platz ist in der kleinsten Hütte "hihi"


Hier spiel ich gerade mit unserem neuen Spielzeug

das macht spass :-)


ist das nicht ein tolles Spielzeug ?



und wenn ich ausruhe .......
 

......... passt Luzi drauf auf ;-)


"Juchhuuu" heute nacht hat es wieder geschneit :-)


hmmmm ..... ein Blumentopf ...


ob ich schneller wachse wenn ich mich da rein setzte ?


na ich werde berichten wenns geklappt hat "lach"


Bis bald mal wieder

Eure Pepi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meinst nicht, du wärst schon gross genug? *gg*
nonick

steffi hat gesagt…

na,kleene maus...
da hste ja was tolles zum spielen entdeckt ;-)
und der schnee hast dir wohl angetan *grins*
*knutschi*

Evi hat gesagt…

bist ja ne gaaaanz hübsche geworden pepi! schnee ist was tolles gell?

liebe grüße an moni
und noch viel spaß weiterhin

Evi