Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 28. November 2009

...und wieder ist eine Woche um

Einen schönen guten Morgen


ja wo ist denn die Pepi ?


hier bin ich ggg


Hier spiel ich wie man sich als Schildkröte so fühlt



Mutti hat ein Paket versandtbereit gemacht und ich helfe natürlich :-)
erst mal reinsteigen......


dann es sich bequem machen.........


noch den Deckel zu ..........


und fertig :-)


wie ????  da soll was anderes rein :-(
ok , dann spiel ich halt mit dem Ball :-p

hmmm ob der sich denn mal bewegt ?


Bohhhh , ist das langweilig


Dann lieber kuscheln mit Mutti :-) da fühl ich mich wohl und kann abhängen ggg




Bis bald mal wieder

Eure Pepi 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann pass mal auf, dass du nicht mal versehentlich mit verschickt wirst. Obwohl... Gleich mal ne Bestellung aufgeben muss *gg*

Nonick

Anonym hat gesagt…

gell toll, wenn man so kartons hat......kann man sich prima drin unsichtbar machen "gg"
weiter so pepilein
lg iris

steffi hat gesagt…

wieder mal süsse fotos von dir pepi.....
jaja....so kartons sind schon toll......;-)
LG steffi