Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 3. Oktober 2009

................. Wieder ne Woche um :-)

Hab natürlich wieder ein paar Fotos im Gepäck für euch :-)
Hier bei meiner Lieblingbeschäftigung "spielen"
auflauern .........

einfangen......

und gut festhalten , am besten draufsetzten gg......

 huch nu isses doch entwischt :-(


also zu meiner 2. Lieblingsbeschäftigung "putzen" :-)

na seit ihr auch so gelenkig wie ich ? neee waaa ?

hihi die Luzi sieht mich nicht :-)
übrigens ist das ein neuer Karton , den anderen hab ich  "zerlegt" :-)


mönsch Luzi ....... mach dich nicht  so breit





Bis bald wieder Eure Pepi 

achso heute war wieder Wiegetag : 2120gr :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja prima, dass ihr euch so gut versteht ;-)
Gruss nonick

steffi hat gesagt…

ja.....spielen macht spass))))
besonders wenn man jemanden ärgern kann gggg
bis bald kleine pepi
*knubu*

Norweger hat gesagt…

Mann, ist DIIIIIEEEEEE Dickmann.

liebe Grüße

Brigitte und Ricardo

moni s. hat gesagt…

Luzi ist nicht dick, die ist nur zu klein für ihr gewicht ggg