Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 17. Oktober 2009

....................Huhu ihr lieben :-)

wer bist du ?


kann ich mit dir spielen ?


wie du willst nicht ?


na warte .............


so ich hab dich......


und beiss dir in den po ............


jetzt hab ich dich im Schwitzkasten :-)


Das haste nu davon ........... weil du nicht mit mir spielen wolltest :-P


Hier noch meine neue Kuschelhöhle :-)



Nächste Woche gibts wieder neue Bilder von mir :-)
Bis dahin "machts gut und lasst euch nicht von doofen Stofftieren ärgern" ;-)
eure Pepi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach sie fertig, ich kann sie auch nicht leiden *gg*

typisch Miez, alles was nicht bei 4 auf den Bäumen ist, wird bespielt ;-)
Nonicky

steffi hat gesagt…

ich lach mich hier gerade weg.......
die sind ja klasse......
biba kleine pepi*knutschi*