Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Mittwoch, 16. September 2009

..................... Juhhuuuu

Hallihallo bin wieder mit neuen Fotos da :-)
Schaut mal gestern durfte ich neben Luzi schlafen :-))


und heute morgen hab ich Papi erstmal gezeigt wie man Schuhe "richtig" zu bindet gg



Schaut mal wie schön ich balancieren kann :-)
mama fand das nicht soooo lustig :-p


und heute mittag hat ein Mann ein Paket gebracht , weiss zwar nicht was drin war , aber den Karton durfte ich haben :-) huiiiiiii das war spaßig .




Luzi hat sogar mit gespielt :-)


Werde es mir jetzt erstmal gemütlich machen , ich liiiiiebe kartons :-)



Also bis bald wieder , Eure Pepi "winke"
und ein dicker "Knutscha" für eure tollen Komentare :-x

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

das sind ja mal wieder süsse fotos von dir pepi)))
schön das du dich langsam mit luzi anfreundest....
*dicken knutscha*

Anonym hat gesagt…

wenn du schon Schuhe binden kannst.. kannst ja bald in den Katzengarten.. *gg* Gruß Nonick

Anonym hat gesagt…

suuuuupii......bilder werden immer aufschlußreicher & die streiche immer intelligenter "gg"
klasse pepi---->weiter so :-)
lg iris