Meine Hintergründe für Blogs und HP´s findet ihr hier -> http://mostbeautifulhgs.blogspot.com//

Samstag, 19. September 2009

.....................Bin wieder da !

Hallo da bin ich wieder :-) und hab euch auch wieder Fotos mit gebracht .
Hier mal mein neuer Schlafplatz " hihi"
keine Angst die Axt ist gut festgemacht ;-)

und wie ich da hinkomm ? na ganz einfach ;-)




und schon bin ich da :-)


und hier mal ein Foto von mir und Luzi beim spielen


Mutti hat uns was neues zum spielen gebastelt :-) da sind unsere Mäuse drin versteckt und ich "angel" sie da immer wieder raus :-) das macht spassssss ;-)



mal ein Päuschen einlegen , bevor es weiter mit dem Unfug geht "hihi"


übrigens hab ich die 1900 gr. marke erreicht :-))

das wars dann für heute von mir und meiner neuen Freundin

bis bald , eure Pepi "winke"

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

huhu kleine pepi....
na haste ja ein tolles spielzeug....und schön,das die luzi mit dir spielt....weiter so....
*dicken Knutscha*